... Gemeinsam zu mehr Bewegungsfreude für Ihr Tier ...

zurück zur Artikelübersicht

Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6

Mein Weg zum osteopathisch geschulten Sattelanpasser - ein Ausbildungsbericht

Titel QHJ 08/2017 Kursblock 4 - Sattelkonstuktionen, Passformkontrollmethoden Teil 1 in Theorie und Praxis    (erschienen QHJ 12/2017)

Mit Beginn des zweiten Ausbildungsteils steht ab jetzt der Sattel im Mittelpunkt des (Ausbildungs-) Geschehens...

QHJ 12/2017 -Sattelanpasser Kurs 4 Seite 1

nach oben

QHJ 12/2017 -Sattelanpasser Kurs 4 Seite 2

nach oben

About the Author
Schön dass Du hier bist! Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, dass es Deinem Tier - und damit in gewisser Weise auch Dir - gut geht.

Dazu gehört neben einem Therapeutischen Angebot für Dein Tier speziell auch ein ansprechender Wissens-Input für Dich. Denn Wissen ist nach meiner Auffassung ein wichtiger Baustein, damit Dein Tier möglichst gesund bleibt und es ihm gut geht!
In meiner Rubrik "Tierisch Wissenswert" findest Du daher in loser Folge spannende, interessante oder auch zum Nachdenken anregende Beiträge rund um die Tiergesundheit!

nach oben